Stefko, ein schnelles Wiedersehen auf dem Feld wünscht der AFC

Das Spiel unserer Ersten gegen Gramzow endete 1:1 und damit kann man aus AFC–Sicht leben. Der Gast präsentierte sich robust und defensivstark, sodass er sich den Punkt redlich verdiente. Dies ist aber alles nebensächlich, denn die Verletzung von Stefan Schmidt und dessen Genesung haben hier Priorität. Er hat sich in der Rückrunde unverzichtbar gemacht und nun gilt es zu hoffen und wünschen, dass die Diagnose glimpflich ausfällt und er bald wieder auf dem Platz steht. 
Dass es am Ende für den AFC nicht zum Sieg reichte, lag am Gramzower Torwart und einer gewissen Ungenauigkeit im Abschluss, denn die zweite Hälfte wurde von unseren Mannen klar dominiert. So blieb Langes Ausgleich per Kopf der einzige Treffer für den AFC, welcher am Ostermontag zum nächsten Nachholspiel antreten muss. In Britz darf gerne an die zweite Halbzeit angeknüpft werden, dann sollte sich die Leistung auch im Ergebnis widerspiegeln.